programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung

Jahresrückblick 2021 mit einem Schuss Glühwein

December 24, 2021 Season 2 Episode 115
programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung
Jahresrückblick 2021 mit einem Schuss Glühwein
Show Notes

In der allerletzten Folge des Jahres blicken wir auf 2021 zurück. Untermalt von Fabis wunderbaren Soundboard und mit einer Tasse Glühwein in der Hand sprechen wir über die Themen, die uns in der Welt der App- und Web-Entwicklung im Laufe des letzten Jahres besonders durch den Kopf gegangen sind. Nicht nur wählen wir unsere persönlichen Apps des Jahres, sondern es gibt auch noch mal eine Runde Picks of the Day. Außerdem ein paar Zahlen zu unserem Podcast und was uns in der programmier.bar besonders gut gefallen hat dieses Jahr.

Wichtige Links: Dennis TikTok Content, Weihnachtslichter, Advent of Code, Halloween App

Wir danken unserem gesamten programmier.bar Team für die tolle Arbeit und den vielen Spaß, den wir hatten. Und wir freuen uns auf 2022, mit weiterem Content für euch, unsere geliebten Hörerinnen und Hörern, ohne die es diesen Podcast nicht gäbe.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Schreibt uns!
Schickt uns eure Themenwünsche und euer Feedback.
podcast@programmier.bar

Folgt uns!
Bleibt auf dem Laufenden über zukünftige Folgen und virtuelle Meetups und beteiligt euch an Community-Diskussionen.

Twitter
Instagram
Facebook
Meetup
YouTube