programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung

CTO-Special #9: Sven Hezel von 24metrics

October 08, 2021 programmier.bar Season 2 Episode 98
programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung
CTO-Special #9: Sven Hezel von 24metrics
Show Notes

Unser CTO-Special geht weiter: Diesmal mit Sven Hezel, der das Unternehmen 24metrics im Jahr 2014 gegründet hat. 24metrics kümmert sich um die schwarzen Schafe im Online-Marketing-Bereich und bietet Dienstleistungen in der Cybersecurity an. Mit smarten Algorithmen werden dabei sogenannte Fraudster, also Betrüger:innen, herausgefiltert. Wir sprechen mit Sven über seine Erfahrung, im Alleingang ein Tech-Unternehmen zu gründen und die ersten Mitarbeitenden zu finden. Zudem hören wir, welche Technologien 24metrics einsetzt und welche Learnings Sven und sein Team daraus ziehen konnten.

Sven Hezel ist Gründer und CEO der 24metrics GmbH aus Berlin. Zum Zeitpunkt der Aufnahme leitet er ein kleines Team, um Firmen im Online-Marketing vor Betrug zu schützen. Vor der Gründung des Unternehmens war er selbst im Marketing tätig und hat neben der Gründung eines eigenen Affiliate-Netzwerks bei Innogames und Aedgency gearbeitet.

Schreibt uns!
Schickt uns eure Themenwünsche und euer Feedback.
podcast@programmier.bar

Folgt uns!
Bleibt auf dem Laufenden über zukünftige Folgen und virtuelle Meetups und beteiligt euch an Community-Diskussionen.
Twitter
Instagram
Facebook
Meetup
YouTube

Musik: Hanimo