programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung

Folge 38 - Swift UI mit Ralf Ebert

September 20, 2019 programmier.bar Season 1 Episode 38
programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung
Folge 38 - Swift UI mit Ralf Ebert
Show Notes

Wir haben Ralf Ebert zu Gast, der uns in das neue UI Framework von Apple einführt: SwiftUI! Wie lässt sich mit Swift UI eine Uhr entwickeln und sogar animieren? Sollte ich Swift UI jetzt schon einsetzen? Diese Fragen und viele mehr klären wir in der Folge! 

BREAKING NEWS: Programmier.bar spendiert 5% für spontan Entschlossene, die einen Platz in Ralfs iOS Kurs an diesem Montag, den 23.09.2019, in Berlin buchen. Schickt uns einfach eine Mail mit der Rechnung an podcast@programmier.bar

Picks of the Day 


Schreibt uns!
Schickt uns eure Themenwünsche und euer Feedback.
podcast@programmier.bar

Folgt uns!
Bleibt auf dem Laufenden über zukünftige Folgen und Meetups und beteiligt euch an Community-Diskussionen.
Twitter
Instagram
Facebook
Meetup
YouTube

Erfahrt hier, wann das nächste Meetup in unserem Office in Bad Nauheim stattfindet.
Meetup

Das neue Intro, der Pick-of-the-Day-Jingle sowie Outro kommen von unserem wunderbaren Mario!
Musik: Hanimo