programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung

Spezialfolge 138: Rückblick auf 2023

December 22, 2023 programmier.bar Season 4 Episode 74
programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung
Spezialfolge 138: Rückblick auf 2023
Show Notes

Auch in diesem Dezember blicken wir wieder zurück auf ein spannendes Jahr. Schnappt euch einen Glühwein oder Punsch, kuschelt euch vor den (virtuellen) Kamin und seid gespannt auf unsere Impressionen des endenden Jahres 2023.

Im Studio haben sich Sebi, Fabi und Jan zusammengefunden und begrüßen auch mal wieder Dennis in der Runde. Gemeinsam ziehen wir unser persönliches Resümee dieses Jahres mit der ein oder anderen Tasse Heißgetränk in der Hand und Gebäck auf dem Tisch. Wir sprechen über Hoffnungen, Ideen und Wünsche für das nahende 2024.

Beim Blick in die Glaskugel ist KI bei uns allen nach wie vor hoch im Kurs. Wir sind aber auch auf kommende Hardware und Development Tools gespannt, über die wir gerne fleißig spekulieren.

Zum Schluss bleibt uns nur eins zu sagen: Vielen Dank, dass ihr die programmier.bar auch in diesem Jahr wieder so fleißig gehört habt! Wir freuen uns über jedes Feedback und darauf, auch im Jahr 2024 viele spannende Inhalte für euch zu produzieren. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!


Schreibt uns!
Schickt uns eure Themenwünsche und euer Feedback: podcast@programmier.bar

Folgt uns!
Bleibt auf dem Laufenden über zukünftige Folgen und virtuelle Meetups und beteiligt euch an Community-Diskussionen.

Twitter
Instagram
Facebook
Meetup
YouTube