programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung

CTO-Special #23: Philipp Kemmeter von C24

May 12, 2023 programmier.bar Season 4 Episode 31
programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung
CTO-Special #23: Philipp Kemmeter von C24
Show Notes

Philipp Kemmeter ist unser erster CTO-Special-Gast, der uns vor Ort besucht hat. Seit der Gründung vor drei Jahren leitet Philipp die technische Abteilung der C24 Bank, einer Tochterfirma der Check24 Unternehmensgruppe. Philipp hat in dieser Folge viele spannende Insights aus seiner Laufbahn mit im Gepäck. Er ist ein Hands-on-CTO und das ist für ihn ein Erfolgsrezept, denn er ist der starken Überzeugung, dass jede:r Mitarbeitende in einer führenden Rolle auch zwingend operative Tätigkeiten ausführen sollte, um die tatsächlichen Probleme spüren zu können. Mehr solcher spannenden Ansätze teilt Philipp in dieser Podcastfolge.


Schreibt uns!
Schickt uns eure Themenwünsche und euer Feedback: podcast@programmier.bar

Folgt uns!
Bleibt auf dem Laufenden über zukünftige Folgen und virtuelle Meetups und beteiligt euch an Community-Diskussionen.

Twitter
Instagram
Facebook
Meetup
YouTube

Musik: Hanimo