programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung

Deep Dive 112 – Why Java rocks mit Adam Bien

November 04, 2022 programmier.bar Season 3 Episode 60
programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung
Deep Dive 112 – Why Java rocks mit Adam Bien
Show Notes

Java rockt – und das heute noch! Glaubt ihr nicht? Lasst euch von Adam Bien mitreißen und euch überzeugen! Im letzten Oktober hat er bei unserem Meetup in Bad Nauheim im Live-Coding gezeigt, wieso Java im Jahr 2022 nicht nur relevant, sondern sogar sehr mächtig ist. Parallel dazu ist er ein zweites Mal im Podcast zu Gast und spricht mit uns über den Klassiker unter den Programmiersprachen. Wenn ihr dann noch nicht genug habt, hört auch Deep Dive 105 "Warum Java in der Cloud so gut ist"!


Schreibt uns!
Schickt uns eure Themenwünsche und euer Feedback: podcast@programmier.bar

Folgt uns!
Bleibt auf dem Laufenden über zukünftige Folgen und virtuelle Meetups und beteiligt euch an Community-Diskussionen.

Twitter
Instagram
Facebook
Meetup
YouTube

Musik: Hanimo